Senior SAP Solution Inhouse Consultant (m/w)

Leica Camera AG

Wetzlar

Consulting

Foto

Wetzlar

Am Leitz-Park 5

de.leica-camera.com

Senior SAP Solution Inhouse Consultant (m/w) Leica Camera AG Wetzlar Koordination der Umsetzung von Anforderungen innerhalb des SAP ERP 6.0 Systems in den Logistikmodulen, mit Schwerpunkt PP; Betreuung der produktiven SAP-Anwendungen sowie deren Weiterentwicklung unter Berücksichtigung betrieblicher Anforderungen.

Unsere Leidenschaft - Ihre Perspektive Wir Haben Mit Innovationen Geschichte Geschrieben Schreiben Sie Mit Uns Die Zukunft Die Ag Steht Für Beste Deutsche Ingenieurkunst - Und Für Eine Besondere Kultur Des Sehens: Seit über 100 Jahren Entwickeln Wir Optische Präzisionsinstrumente Die Ein Einzigartiges Seherlebnis Ermöglichen Und Immer Wieder Neue Technologische Maßstäbe Setzen Für Unsere Innovativen Entwicklungsprojekte Und Aufgrund Der Starken Nachfrage Nach Unseren Aktuellen Produkten Suchen Wir Hoch Motivierte Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Kreative Aufgabenstellungen Und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Für Unseren Hauptsitz In Wetzlar Suchen Wir Sie Als: Senior Sap Solution Inhouse Consultant (m/w)   Ihre Aufgaben: Koordination Der Umsetzung Von Anforderungen Innerhalb Des Sap Erp 60 Systems In Den Logistikmodulen Mit Schwerpunkt Pp Betreuung Der Produktiven Sap-anwendungen Sowie Deren Weiterentwicklung Unter Berücksichtigung Betrieblicher Anforderungen Teilprojektleitung Von Mittleren Und Großen Sap Re-design Roll-out Und Implementierungsprojekten Im Bereich Logistik Auch Im Internationalen Umfeld Unterstützung Beim Design Neuer Geschäftsprozesse Und Begleitung Der It-technischen Umsetzung Implementierung Von Neuen Technologien Und Sogenannten Best Practice Lösungen (zb Mobile Anwendungen Rfid E-commerce) Sicherstellung Des Täglichen Betriebs Der Logistikprozesse Im Sap Auch Unter Einbeziehung Weiterer It Mitarbeiter Planung Und Steuerung Externer Dienstleister In Projekten Und Im Betrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik (msc) Oder Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Sap Erp Logistik Sicherer Umgang Mit Dem Sap Modul Pp Erfahrungen In Den Sap Modulen Sd Mm Cs Wünschenswert Aktuelle Kenntnisse Der Heutigen Anforderungen An Eine Moderne Sap Logistik Systemlandschaft Sowie Interesse Sich In Neuen Themenbereiche Einzuarbeiten Kommunikative Und Teamorientierte Persönlichkeit Zielorientiertes Und Eigenverantwortliches Handeln Konzeptionelle Und Analytische Denk- Und Arbeitsweise Ausgezeichnete Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eintrittsdatum: Schnellstmöglich   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unten Stehenden Link Consulting Beratung Erp Informationstechnologie Erp-consultant Projektleiter It-projektleiter It-berater It-consultant Softwareentwickler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Isesda Online Bewerben Senior SAP Solution Inhouse Consultant (m/w) Koordination Der Umsetzung Von Anforderungen Innerhalb Des SAP ERP 60 Systems In Den Logistikmodulen Mit Schwerpunkt PP Betreuung Der Produktiven SAP-Anwendungen Sowie Deren Weiterentwicklung Unter Berücksichtigung Betrieblicher Anforderungen Wetzlar

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Teamlead Finance (all genders)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)

Verkäuferin (m/w/d) für Backwaren - auch Quereinsteiger
   WrieBa GmbH (Altlandsberg)

Medizinische Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst und Sanitätshausfilialen
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)